INBOUND
Erreichbarkeit ist Pflicht! Das Ticket Online Sales & Service Center nimmt die Anrufe Ihrer Kunden an sieben Tagen in der Woche entgegen. Dabei sind die Öffnungszeiten für Sie und Ihre Kunden flexibel gestaltbar. Nutzen Sie uns als Überlauf – wir bleiben offen, wenn Sie schließen.
Erfahren Sie mehr!
FULFILLMENT
Unsere hauseigene Versandabteilung findet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lieferungen. Wir verschicken nicht nur Tickets oder Anschreiben, sondern gern auch Kataloge, Merchandise oder Sonstiges. Auch den Druck Ihrer Tickets übernehmen wir gern, sodass Sie den kompletten Service aus einer Hand bekommen.
PLANUNG & REPORTING
Gern stehen Ihnen unsere Fachabteilungen für Fragen der Kapazitätsplanung und Erreichbarkeit zur Verfügung. Vereinbaren Sie individuelle Reportings, über die für Sie wichtigen Zahlen. Unsere Experten entwickeln gern übergreifende Statistiken zwischen Buchungs- und CRM- sowie Telefoniesystemen.
FINANCE
Der Bereich Finance umfasst die monetäre Abwicklung. Dazu gehört das Verbuchen von Zahlungseingängen, das Eintreiben von Forderungen, die Rechnungserstellung für B2B-, Schulen- oder Vereinskunden usw.
CUSTOMER CARE
After-Sales-Service par excellence. Durch Erfahrung und Know-How befindet sich Ihr Kunde auch nach dem Kauf bei uns in den besten Händen.
OUTBOUND
Wir rufen für Sie an. Um kurzfristige Kundenservice-Fälle abzuwickeln oder als Vertriebskanal – wir unterstützen Sie gern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns! Gern beantworten wir Ihre Fragen und erstellen ein Angebot für Ihren individuellen Service.